Die Designerinnen vom Quartier Frau laden gemeinsam mit Stylistin Sandra Wunsch zum Urlaubs-Special „Wie packe ich meinen Koffer?“ ein. Sie erhalten Tipps, wie Sie Ihre Urlaubsgarderobe clever minimieren und vielseitig kombinieren können. Gemeinsam packen wir symbolisch den Koffer – mit konkreten Hilfestellungen für eine entspannte Sommerreise. Inklusive Fingerfood und Drinks.
Die Veranstaltung
Startklar für den Sommer und die beginnende Urlaubszeit?
Gemeinsam mit Stylistin Sandra Wunsch präsentieren wir das Urlaubs-Special: „Wie packe ich meinen Koffer?“ – mit Tipps, wie Sie Ihre Urlaubsgarderobe clever minimieren und dabei maximale Kombinationsmöglichkeiten erzielen. Freuen Sie sich auf viele Anregungen zur Auffrischung Ihrer Sommer-Garderobe und konkrete Planungshilfen für entspannte Urlaubstage. Sandra Wunsch (Your Personal Lookbook) sowie die Designerinnen Olivia Dahlem und Nathali Mack beraten Sie persönlich zu Farben, Passformen und frischen Looks.Besonderes Highlight für Sie an diesem Abend:
10%
• auf Ihren Einkauf im Quartier Frau
• auf eine zusätzliche Buchung bei Sandra Wunsch, Your Personal Lookbook
Sandra Wunsch, Your Personal Lookbook // Personal Stylistin // Stilberatung inklusive Kleiderschrank-Check // Wir entwickeln gemeinsam dein persönliches Lookbook // Dein Lookbook unterstützt dich im Job, im Alltag oder für bestimmte Anlässe
Olivia Dahlem, Label COCO LORES //Feminine Businessmode `Made for You´, individuell und kombinierbar, fair und nachhaltig in Deutschland produziert.
Nathali Mack, Label CAPITANA //Exklusive Tücher und Accessoires in außergewöhnlichen Farb- und Materialkombinationen.
Mit dem
QUARTIER FRAU ist ein Fair Fashion Room in Frankfurt entstanden – mit einem neuen Showroom und Atelierkonzept auf 130 qm. Der Raum für Mode, Beauty, Austausch und Female Empowerment richtet sich an alle, die Wert auf hochwertige und nachhaltig prodzierte Mode und Produkte legen. Acht Designerinnen und Labels zeigen ihre Kollektionen individueller Mode mit Statement. Fair produziert, mit Liebe zum Detail, hochwertigen Materialien und in handwerklicher Perfektion. Von Kleidern* über Tücher, Schuhe und Cashmere bis zu Taschen und Organic Cosmetic. Alles kann auf Wunsch angepaßt werden.
Infos
Dauer: 2,5 Stunden
Treffpunkt: 15 Minuten vor Führungsbeginn im Quartier Frau, Bornheimer Landstraße 54, 60316 Frankfurt
Rollstuhl- und/oder Kinderwagengerecht: Ja
Mindestalter: keine Altersbegrenzung